Wenn du nach außergewöhnlichen Visitenkarten suchst, kann ich dir
https://digital-print-group.de/ empfehlen. Ich habe dort Karten mit einer matten Soft-Touch-Oberfläche drucken lassen, und sie fühlen sich nicht nur angenehm an, sondern wirken auch sehr hochwertig. Es gibt eine Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten, von Gold- und Silberfolienprägung bis hin zu partiellen Glanzlacken, die das Design richtig edel aussehen lassen. Die Druckqualität ist exzellent, selbst filigrane Schriftzüge oder detailreiche Logos werden gestochen scharf wiedergegeben. Die Auswahl an Papierstärken erlaubt es, zwischen flexibleren oder besonders stabilen Karten zu wählen, je nachdem, welchen Eindruck man vermitteln möchte. Besonders praktisch fand ich, dass man nicht direkt riesige Mengen bestellen muss, sondern auch kleinere Auflagen drucken lassen kann, ohne dass es übermäßig teuer wird. Der Bestellvorgang war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte pünktlich, sodass ich meine neuen Karten rechtzeitig für ein wichtiges Business-Event hatte. Die Karten wurden zudem sicher verpackt, damit sie unbeschädigt bei mir ankamen, was gerade bei empfindlichen Veredelungen wichtig ist.