Woher bekomme ich Info zu Wärmetauscher

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
bugner

Woher bekomme ich Info zu Wärmetauscher

Beitrag von bugner »

Ich suche einen Wärmetauscher. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Denn der bisherige Lieferant kann mir leider nicht mehr helfen, weil der seine Pforten geschlossen hat. Bzw. ich muss sagen, dass es ja nur ein Lieferant war. Ich brauche also eine neuen Wärmetauscher- dringend.
stefanr

Re: Woher bekomme ich Info zu Wärmetauscher

Beitrag von stefanr »

Hallo. Also ich habe auf http://www.gsdwaermetechnik.de ein sehr gutes Angebot gefunden. Ich bin mir sicher, dass du das auch so empfinden wirst. Ich denke, dass du dort auf jeden Fall ein entsprechendes Produkt finden wirst. Schau einfach mal dort vorbei.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Woher bekomme ich Info zu Wärmetauscher

Beitrag von senior8 »

Direkt beim Hersteller
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Woher bekomme ich Info zu Wärmetauscher

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich ob du schon einen Wärmetaucher gefunden hast? Falls nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich damit wenig Erfahrung habe? Falls du noch auf der Suche bist, empfehle ich dir einen Blick bei SCHRÄDER zu werfen, wo ich persönlich einen Abgaswärmetauscher bekommen habe.

Dort haben sie ein großes Angebot an Wärmesystemen und ich kann sagen, dass ich mit dem Abgaswärmetauscher, den ich dort bekommen habe, sehr zufrieden bin.

Kann sie gerne weiter empfehlen!
Antworten