Welche Elektrische Stopfmaschine würdet ihr empfehlen?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Welche Elektrische Stopfmaschine würdet ihr empfehlen?

Beitrag von queency »

Servus! Ich habe jetzt beschlossen, in Zukunft meine Zigaretten selbst zu stopfen.
Immerhin hat man damit ja schon echt viele Vorteile. Wo ich jetzt aber länger überlegen musste, war, ob ich eine manuelle oder eine elektrische Stopfmaschine kaufen sollte.

Aber da ich schon recht viel rauche, denke ich, dass sich eine Elektrische wohl mehr auszahlen wird. Darum wollte ich jetzt auch fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar elektrische Modelle empfehlen könntet oder so.
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Welche Elektrische Stopfmaschine würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Riga2011 »

Also ich habe mich auch erst nach einigen Jahren dafür entschieden, die Zigaretten zu stopfen und ich muss schon sagen, dass mir das schon echt gut gefällt.
So viel Arbeit ist das echt nicht und das Geld, dass man sich dadurch spart, ist mir das alle mal wert.

Die Maschine, die ich dir empfehlen würde, ist die Powermatic 4. Die schneidet im Test auch einfach am besten ab und ich besitze auch selbst eine. Sie ist eine der robustesten Stopfmaschinen und dank der Injektionstechnik sorgt sie immer für eine gleichbleibende Menge Tabak.
So hat man schön regelmäßige Zigaretten, die einfach jedes Mal wieder gut werden. Und durch den Hebel kann man sie auch schön schnell bedienen.

Auf die Weise ist es kein Problem, in kurzer Zeit viele Zigaretten zu stopfen.
Antworten