E-Scooter Tipps

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

E-Scooter Tipps

Beitrag von Lisal »

Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo man sich E-Scooter anschauen kann.
Hat da jemand einen Rat an mich und was sind eure Tipps bezüglich des Kaufes?

Auch ich habe mich online umgesehen und muss sagen, dass es wirklich viele Seiten gibt, die man sich anschauen kann. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden und würde mich aus dem Grund freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet, dann würde ich mich wirklich freuen.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss aber ich jedenfalls stehe da vollkommen auf dem Schlauch.

Was wären denn eure Ratschläge an mich?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: E-Scooter Tipps

Beitrag von letsdoit »

Hey^^

Ich will da auch gerne was zu sagen. Und zwar habe ich mich auch schlaugemacht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Shops gibt, die man sich anschauen kann.
Aber wenn man sich online umguckt, dann kann man auch verschiedene Modelle finden. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich echt gute Modelle auch gefunden habe.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Informiert habe ich mich dann auch im Web.
Gefunden habe ich dann auch die Seite https://elektroroller-scooter-test.de/e ... n-v4-test/ - da habe ich dann auch den Egret gefunden.
Da habe ich mir verschiedene Testberichte angeschaut und auch informiert zu dem Teil. Bin richtig zufrieden :)

Aber entscheiden muss jeder für sich.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: E-Scooter Tipps

Beitrag von Lisal »

Ah, ich danke dir für deinen Rat.
Gucke ich mir gerne mal an, so habe ich wenigstens schon einmal einen Anhaltspunkt ;)

Werde ich mir morgen in aller Ruhe mal anschauen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: E-Scooter Tipps

Beitrag von Merrow »

Weiß denn jemand von euch, wo ich einen E-Scooter klein bekomme? Am besten ein Scooter, der auch schon eine Straßenzulassung hat. Das wäre mir am liebsten muss ich sagen ;)

Vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen ;)
Antworten