Hoverboard kaufen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Hoverboard kaufen

Beitrag von Lisal »

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umgucken kann, wenn ich nach einem Hoverboard suche?
Ich habe unterschiedliche Boards schon gefunden, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Aus dem Grund wollte ich mich gerne an euch wenden und schauen, dass ich endlich ein gutes Board finde. Bevor ich was falsches kaufe, wollte ich euch lieber mal um Rat fragen.

Ausgeben kann ich maximal 300€ - bekomme ich denn für dieses Geld ein gutes Hoverboard und wo gucke ich mich um?

Freue mich über jeden Tipp!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hoverboard kaufen

Beitrag von letsdoit »

Hey :)

Man kann sich verschiedene Hoverboards anschauen. Welches man sich am Ende kauft, muss jeder für sich entscheiden.
Und für dein Budget findest du auf jeden Fall eins, es gibt schon welche für 199€ - die kannst du dir auch anschauen.
Habe mir auch einige Quellen angesehen und habe auch echt gute Modelle gefunden.
Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich weitere Infos zu Hoverboards im Web gefunden habe. Da kann man sich Testberichte anschauen und auch gut entscheiden, welches Board einem zusagt.

Natürlich musst du dir einen eigenen Überblick machen und gucken, was du magst und was nicht.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Hoverboard kaufen

Beitrag von Lisal »

Hört sich ja echt gut an.
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.

Aber ich bin mir sicher, dass es gute Infos dort gibt und ich durch die Testberichte dann auch ein passendes Hoverboard finden werde.
Jedenfalls bedanke ich mich bei dir für deine Informationen.
Antworten