Seniorenideen sind immer schwirig?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Seniorenideen sind immer schwirig?

Beitrag von Marten21 »

Ich selbst lebe mit meinem Opa zusammen und häufig fragt man sich was man Senioren noch gutes tun kann. Die Frage nach einem Geschenk ist häufig wirklich schwierig. Ich habe dafür eine gute Lösung. Die Seite https://seniorenideen.de/ hat mir das Lebens in den letzten Jahren wirklich leichter gemacht
Sibareaught
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2021, 12:58
Wohnort: Tessin

Re: Seniorenideen sind immer schwirig?

Beitrag von Sibareaught »

Du darfst nicht so kompliziert denke, überlege dir einfach worüber du dich in dem Alter wohl freuen würdest ;)
Nicht Kamasutra macht das Leben aus sondern Kamagra oral jelly :sunny:
Antworten