Arbeitsklamotten

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Arbeitsklamotten

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag! Wisst ihr wo man online gute Arbeitskleidung kaufen kann?
Ich würde gern unserem Team neue Klamotten kaufen. Hier https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ habe ich mich schon mal ein wenig umgesehen. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Arbeitsklamotten

Beitrag von Krüger »

Online kann man verschiedene Anbieter finden, deswegen ist es sehr wichtig, dass man sich über jeden gut informiert.
Ich bestelle für meine Firma Berufsbekleidung und gute Qualität ist mir sehr wichtig. Meine Firma har zudem auch ein wichtiges Kriterium, welches der Anbieter erfüllen muss. Wir wollen einen Wäscherei Service habe, also unsere Berufsbekleidung reinigen lassen.
Ich habe in Dortmund eine Firma gefunden, die alle unsere Ansprüche erfüllt. Diese kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
Online kann man unter Berufsbekleidung Dortmund alle Informationen finden.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Arbeitsklamotten

Beitrag von letsdoit »

schon die richtige gefunden?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Arbeitsklamotten

Beitrag von Teufel »

Bei uns in der Firma haben wir unsere Arbeitsmittel bei Sandax geordert. Sind super zufrieden und würden auch nciht mehr wechseln wollen. Klar gewinnt man damit jetzt keine Modenshow aber wir bestellen halt alles an Arbeitsmitteln über die. Dementsprechend bekommen wir auch andere Preise und die haben auch alles andere, was wir in der Spedition benötigen!
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten