Bitcoin & Kryptowährung

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Bitcoin & Kryptowährung

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen!
Gibt es denn hier den ein oder anderen, der sich mit dem Thema Bitcoin und Kryptowährung befasst bzw. auskennt!?
Also, ich interessiere mich da sehr dafür!!! Bin aber immer noch blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und für jeden Tipp und Ratschlag dankbar ;)
Ich hoffe nur, dass ihr in Schreiblaune seid!? Und, wenn ihr coole Seiten kennt zum Thema, dann immer her damit! Ich habe auf kryptocheck.de einiges informatives gelesen u. a. auch über den Bitcoin & Kryptowährung Preisvergleich!
Aber gut...

Wie ist es mit euch?
Was denkt ihr denn so im Großen und Ganzen darüber? Sollte man es wagen, oder dann doch lieber die Finger von lassen!?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Bitcoin & Kryptowährung

Beitrag von Lisal »

Guten Abend Letsdoit :)

Wenn man sich zu den Kryptowährungen informiert, dann findet man wirklich Massen an Seiten, wo man sich informieren kann.
Ich beschäftige mich auch momentan mit den Währungen und bin fasziniert. Zum Bsp, dass der Hodg auf einmal so tief gefallen ist, vor 10 Tagen war er noch konstant am steigen, so schnell kann das gehen.

Ich habe mich auch nach neuen Währungen umgeschaut und habe bei https://www.trading-fuer-anfaenger.de/n ... owaehrung/ unterschiedliche Informationen gefunden, auch super interessant.

Kannst du dir gerne auch anschauen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bitcoin & Kryptowährung

Beitrag von Joni92 »

Servus, ich bin einfach baff, was sich im Bereich Trading tut. Laut https://www.wirtschaft.ch/Geld+verdiene ... detail.htm sind immer mehr junge Leute bereit, aus ihrem Geld mehr zu machen. Einerseits bin ich begeistert von dem Trend, andererseits ist es aber doch auch etwas riskant und nicht jeder wird das feine Gespür, wie es Warren Buffet besitzt, haben.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Bitcoin & Kryptowährung

Beitrag von Merrow »

Wenn du dich noch ein bisschen mehr über das Thema Aktien informieren möchtest, kann ich dir auch die Trading Ausbildung ans Herz legen.

Da wirst du mit Sicherheit das lernen, was du für erfolgreiches Trading brauchst.

Schau doch mal hier: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/t ... usbildung/
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bitcoin & Kryptowährung

Beitrag von Joni92 »

Also es gibt schon wirklich gute Apps fürs Krypto Portfolio mittlerweile. Allerdings solltet ihr ein bisschen Obacht geben, denn ihr wisst ja vermutlich, was mit FTX geschehen ist. Daher prüft vorab wirklich sehr genau welche Broker und Trading Apps vertrauenswürdig sind.
Antworten