Ein guter Autotrockner?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Ein guter Autotrockner?

Beitrag von birki »

Hey,

da das Wetter ja momentan wechselhaft ist und verrückt spielt, wollte ich mir einen Car Dryer kaufen. Unser Auto soll schn eller trocken werden, wenn wir mal wieder unterwegs sind und es regnet. Aber gerade auch durch die Pfützen nach dem Schnee kommt das Auto immer wieder mit Schmutz in Kontakt, Ich hab jetzt mal Ausschau nach einem effektiven Autotrockner gesucht, der auch ganz sicher alles trocknet. NUr frage ich mir jetzt, ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Produkten habt und was sich da lohnen könnte. Nach meinen Kriterien bin ich mal auf diesen hier gestoßen. Denkt ihr, dass der reicht?

LG
Antworten