Ein guter Kartendrucker, der nicht kaputt geht?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Ein guter Kartendrucker, der nicht kaputt geht?

Beitrag von birki »

Hi :)

unser alter Kartendrucker, den wir hatten, ist jetzt kaputt gegangen. Leider :cry: jetzt bin ich deswegen auf Der Suche nach einem neuen. Und natürlich ist die Auswahl mal wieder sehr groß und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wir brauchen einfach einen Drucker, der langfristig nicht den Geist aufgibt. Sowas ist ja auch eine kostenspielige Angelegenheit. Hab mir mal welche von inplastor angeschaut.

LG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Ein guter Kartendrucker, der nicht kaputt geht?

Beitrag von Merrow »

Wenn ihr übrigens Probleme mit dem Drucker habt, empfehle ich euch eine professionelle Fernwartung für Drucker. Damit stellt ihr regelmäßig sicher, dass alles bei euch ordentlich läuft. Regelmäßige Wartungen sind immer ein Must Have.
Antworten