Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von Marianne66 »

Ich glaube, es ist sicher schon fast jedem passiert, dass er auf einen Schlüsseldienst zugreifen musste, um sich die Tür öffnen zu lassen. Mir ist es schon passiert und es war eine wirklich teure Angelegenheit.
Gibt es auch Partner zum Thema Türöffnungen zu einem billigen Preis?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von Michaela88 »

Ja, mir ist es schon mal passiert. Ausgerechnet am Wochenende, und da war es nochmal teurer als an Wochentagen zu normalen Uhrzeiten. Drum hab ich mir seinerzeit, für alle Fälle auch einen Partner zum Thema Türöffnungen gesucht und das zu einem billigen Preis in meiner Nähe. :D
Schau mal hier https://www.schluesseldienstvergleich.e ... 31099.html dort findest bestimmt auch du einen günstigen Schlüsseldienst.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von Joni92 »

Ist mir auch schon passiert, ich glaube, dass das eigentlich jedem schon einmal passiert ist. Das Problem ist, dass sich gerade die Preise deutlich unterscheiden können. Ich habe für das Öffnen meiner Tür knapp 150 Euro gezahlt. Das ging noch, da war Schlüsseldienst Wien relativ günstig. Ich habe aber auch von Bekannten bereits gehört, die paar hundert Euro zahlen mussten.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von StewARt »

Hello!

Ja, das kann in der Tat ein relativ teures "Vergnügen" werden, wenn man sich an den falschen Schlüsseldienst wendet.

Aber zum Glück gibt es ja auch in dieser Branche noch den einen oder anderen sehr seriösen Dienstleister, an diese sollte man sich eben halten.

Unter schlüsseldienst-münchen.bayern lässt sich beispielsweise ein solcher in München finden.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von Lisal »

Oh ja, so sieht es wirklich aus. Wenn die Türe ins Schloss fällt, dann kann es wirklich teuer werden. Außer man findet sich einen seriösen Dienst, wo wirklich alles fair abläuft.

Man muss sich online informieren, schauen, dass man für sich einen guten Schlüsseldienst findet.
In meinem Fall war es zum Bsp so, dass ich diesen Dienst gefunden.
Bei diesem habe ich mich beraten lassen und habe auch gute Leistungen geboten bekommen, auch einen guten Preis.

Aber gut, jeder muss für sich entscheiden.

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von Joni92 »

Ja wie beschrieben kann das satte Preise bedeuten, wenn man sich vorab nicht schlau macht. Entweder man kennt einen, wie meinen Schlüsseldienst den ich oben erwähnte oder aber man schaut auf einem Schlüsseldienst Vergleich. Auf diesem informativen Zeitungsartikel findet sich übrigens ein richtig guter Vergleich: https://dasmorgengrauen.de/schlusseldie ... m-die-uhr/
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von Merrow »

Wenn das passiert, kann es wirklich sehr teuer werden sogar. Dann sollte man einen guten Schlüsseldienst sich ranholen.

Schaut euch beim nächsten mal den folgenden Vergleich an, dann spart ihr Kosten: https://www.schluesseldienstvergleich.e ... 28653.html

Viele Grüße
Antworten