Empfehlungen Stopfmaschinen?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
staffelhengst
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Empfehlungen Stopfmaschinen?

Beitrag von staffelhengst »

Grüezi!

Bei mir im Kanton sind die Zigarettenpreise in der letzten Zeit einfach immer nur noch am Steigen und steigen. Ich weiß mittlerweile am Ende des Monats oft nicht mehr, ob ich mir jetzt noch was zu Essen kaufen soll oder das Geld doch lieber für meine geliebten Glimmstängel ausgeben soll.

Aufhören will ich nicht, aber ich habe gehört, dass man sich beachtliche Summen sparen kann, wenn man auf des selbst Stopfen umsteigt. Mein Entschluss steht fest, jetzt wüsste ich nur gerne, ob denn jemand gute Geräte empfehlen könnte.
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Empfehlungen Stopfmaschinen?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Also ich stopfe schon fast so lange, wie ich rauche.

Mir war das schon ganz am Anfang einfach viel zu viel Geld, das ich da extra bezahle, nur damit mir jemand diese winzige Arbeit abnimmt. Also die Gerüchte sind wahr, man spart sich echt so einiges, nachdem sich die Anschaffungen vom Anfang ausgezahlt haben. Ich würde dir eine elektrische Stopfmaschine empfehlen, nur am besten keine schlecht verarbeitete auch China.

Du willst ja auch ein bisschen was für dein Geld bekommen, nehm ich mal an. Darum würd ich dir zu dieser ZORR Maschine raten, die besonders für Anfänger sehr leicht zu bedienen ist. Sieh einfach mal auf dieser Seite hier vorbei und überzeuge dich selbst.
Antworten