Gaming Events?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Gaming Events?

Beitrag von letsdoit »

Hallo alle zusammen,

ich weiß, dass ich mit meinen Freunden im letzten Jahr öfter mal auf verschiedenen
Gaming - Events war, ich war oder bin eigentlich nicht so der Fan, aber ich gehe eben öfters mal mit.
Nun habe ich nach Esports Events gesucht, aber offline
Events gibt es wohl keine wegen Corona oder nur sehr wenige mit wenig Teilnehmer, das meiste ist eben
online. Meint ihr, dass es dieses Jahr noch Events geben wird?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Gaming Events?

Beitrag von Joni92 »

Ja es wurde zuletzt auch wieder einige Events wegen Corona abgeblasen. Leider leider. Nun werden wir mal weiter schauen, was wir machen können. Ich denke es wird sich aber sicher bald wieder was ergeben. Bis dahin zocke ich in meinem neuen Nitro Concepts S300, der mich beim folgenden Testbericht überzeugte: https://gaming-stuhl.de/nitro-concepts/ Ist definitiv sein Geld wert!
Antworten