Kompetentes Photovoltaik- & Smart-Home-Unternehmen Salzburg

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Fritzi
reporter
reporter

Kompetentes Photovoltaik- & Smart-Home-Unternehmen Salzburg

Beitrag von Fritzi »

Hi ins Forum. Wir sind jetzt mit unserem Umbau fertig und haben jetzt besprochen, dass wir nächstes Frühjahr alles noch "upgraden". 8)

Wer hat persönliche Erfahrungen mit einem Elektrotechnik-Unternehmen in und um Salzburg, das ein Photovoltaik- & Smart-Home-Projekt nach unseren Wünschen aus einer Hand umsetzt?

LG, Friederike
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Teufel
reporter
reporter

Re: Kompetentes Photovoltaik- & Smart-Home-Unternehmen Salzburg

Beitrag von Teufel »

Servus Friederike, wir haben das bei uns mit Elektro Brica aus Eugendorf gemacht und waren damit wirklich sehr zufrieden.

Uns war vor allem wichtig, dass wir unsere eigenen Vorstellungen einbringen können und uns auch alles erklärt wird - und wir nicht am Ende irgendwas haben, was wir nicht wollten und von was wir dann im Endeffekt keine Ahnung haben. ;) Das hat dort aber von Anfang an gut funktioniert.

Und da hast du natürlich Recht, wir haben genauso gedacht: Grad die Kombination aus PV und Smart Home aus einer Hand ist halt echt praktisch. Man muss sich nicht mit mehreren Firmen abstimmen und die einzelnen Sachen lassen sich gleich vernünftig aufeinander abstimmen.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten