Autopflege Tipps

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Lisal
profi
profi
Beiträge: 675
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Autopflege Tipps

Beitrag von Lisal »

Hi ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben. Und zwar suche ich nach Ratschlägen, wenn es um die Autopflege geht.
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich wirklich, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben kann. Zum Bsp wollte ich gerne wissen, welche Produkte man sich suchen kann, wenn man den Lack pflegen will und zum Bsp auch die Felgen.

Damit kenne ich mich nicht so aus, wenn ich ehrlich bin.
Etwas bin ich überfordert, wenn ich ehrlich bin.

Aber natürlich freue ich mich auch auf eure Ratschläge.

Wo sollte ich mich denn umschauen?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1530
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Autopflege Tipps

Beitrag von letsdoit »

Produkte kann man sich echt verschiedene finden.
Wenn es um die Autopflege geht, dann kann man echt unterschiedliche Anhaltspunkte finden. Ich jedenfalls muss sagen, dass es wirklich gute Produkte gibt, natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er gerne kaufen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe und echt gute Shops gefunden habe.

Die Produkte von Koch Chemie sind echt gut. Da habe ich wirklich gute Produkte gefunden, auch für die Lackpflege, Felgen usw.

Da kannst du sicherlich auch was für dich finden. Musst dich einfach im Shop umgucken.
Ich habe dort schon einige Produkte gekauft und bin wirklich super zufrieden.

LG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Lisal
profi
profi
Beiträge: 675
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Autopflege Tipps

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Bedanke mich bei dir für deinen Rat!

Da gucke ich mich gerne um, sieht auch echt vielversprechend aus. Da werde ich mich mal in Ruhe umgucken und schauen, was ich finden kann.
Bin auch zuversichtlich, dass ich was finden kann.
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“