Wie spart man Geld beim Strom?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Wie spart man Geld beim Strom?

Beitrag von WarShell »

Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater hat mir immer gesagt, dass sie so viel für ihren Strom bezahlen und manchmal sogar den Strom nicht einschalten, und ich möchte ihr Problem lösen, aber ich weiß nicht wie. Irgendwelche hilfreichen Ideen?
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Wie spart man Geld beim Strom?

Beitrag von kant »

Hey, nicht schlecht, danke. Ich glaube, ich weiß, was du für deine Eltern tun kannst. Du kannst ihnen ihre eigenen Balkonkraftwerke kaufen. Schau sie dir hier an. In unserer modernen Welt, in der die Technologie immer weiter voranschreitet, wird die Frage der Energieversorgung zu einer Priorität. Öl, Kohle, Atomkraft - diese traditionellen Stromquellen sind nicht unendlich, teuer, ganz zu schweigen von den Gefahren der Strahlung. Alle Solarmodule für den Wohnungsbau müssen hitzebeständig, leicht und leistungsstark sein. Diese Anforderungen ergeben sich aus der Besonderheit des Designs und der begrenzten Tragfähigkeit des Balkons. Darüber hinaus muss auch das Design berücksichtigt werden - Solarmodule benötigen eine völlig offene Arbeitsfläche, nur eine streng definierte Anzahl von Zellen kann auf Flächen mit kleinem Design angebracht werden. Sie haben eine Reihe von Vorteilen: Die Wartung oder Reinigung dieser Paneele ist viel einfacher als auf dem Dach oder an der Außenwand; es ist möglich, alle zugehörigen Geräte in unmittelbarer Nähe der Paneele und in gutem Zustand zu platzieren; erhebliche Einsparungen bei den Stromkosten; hoher Wirkungsgrad des Stromkreises, der durch die Batterien geregelt werden kann. Im Falle eines Stromausfalls ist es möglich, Haushaltsgeräte und -vorrichtungen mit Strom zu versorgen. Die Installation ist nicht sehr kompliziert und erfordert nicht die Beteiligung von Spezialisten. Ich denke, ich habe Ihnen sehr hilfreiche Informationen für Ihre Frage gegeben. Mit freundlichen Grüßen!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wie spart man Geld beim Strom?

Beitrag von Valencia »

Ich habe kürzlich für meinen Bruder nach einem Stromanbieter trotz Schufa gesucht und habe auch im Internet Tarife und Anbieter verglichen. LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wie spart man Geld beim Strom?

Beitrag von Joni92 »

Ja das ist derzeit eine richtige Misere. Denn man momentan als Einzelhändler sehr schlechte Karten. Es gilt einerseits Geld zu sparen, auch gerade beim Strom und zum anderen auch mutige Investitionen durchzuführen wie in Simply POS. Das ist ein Kassensystem, das mega effizient arbeitet.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie spart man Geld beim Strom?

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

also eigentlich spart man halt Geld beim Strom,
wenn man einfach schaut, dass man
eben immer den günstigsten Stromanbieter hat.
Du kannst hier einfach Stromanbeiter wechseln , wenn du möchtest.
Antworten