autoschlüssel wie schützen?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1414
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

autoschlüssel wie schützen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob jemand vielleicht einen Tipp an mich hat, wie ich meinen Autoschlüssel schützen kann?
Meine kleine Tochter spielt total gerne mit dem Schlüssel und da ist es schon einige Male passiert, dass der Schlüssel in den Sand fällt, in eine Pfütze oder sonst was.

Aus dem Grund will ich den Schlüssel irgendwie schützen. Doch ich habe echt null Ahnung, wie es geht oder durch was.
Hat jemand ein ähnliches Problem und wie habt ihr euren Schlüssel geschützt?

Danke!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Lisal
profi
profi
Beiträge: 592
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: autoschlüssel wie schützen?

Beitrag von Lisal »

Guten Tag :)

Oh ja, das kenne ich wirklich zu gut :D
Dazu muss ich aber sagen, dass es schon einige Methoden gibt, wie man seinen Schlüssel schützen kann. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich online umgesehen habe.
Bei https://keyfender.de/ habe ich mich auch zur Schutz Hülle für den Autoschlüssel umgeschaut.
Der soll vor Wasser, Sonne usw. schützen.

Wenn du magst, dann kannst du dich auch gerne auf der Seite informieren. Ich habe mir gleich 2 bestellt und bin wirklich super zufrieden.
Seitdem darf auch mein Sohn mit dem Schlüssel spielen wie er will :D Habe seitdem wirklich keinerlei Probleme mehr gehabt.

Na ja, ich hoffe, dass es dir helfen kann.

Alles Gute
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1414
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: autoschlüssel wie schützen?

Beitrag von letsdoit »

Ach wie cool :D
Ich gucke mir auf jeden Fall die Seite mal an. Hört sich echt interessant an und wenn es wirklich so wirkt, dann super :D
Wenn deine Erfahrungen schon gut sind, dann wird es bei mir auch so sein.

Danke!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: autoschlüssel wie schützen?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Grundsätzlich halte ich die Idee von Liserl schon für eine sehr sinnvolle.

Allerdings bin ich dennoch der Meinung, dass Kinder nicht in die Nähe des Autoschlüssels kommen sollten.

Ich musste ihn mir einmal bei einem Schlüsseldienst nachmachen lassen und weiß, wie teuer so etwas sein kann.

Lg
Benutzeravatar
Valencia
profi
profi
Beiträge: 623
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: autoschlüssel wie schützen?

Beitrag von Valencia »

Ich musste auch schon einen Schlüsselnotdienst in Anspruch nehmen.
Ich hatte bei https://www.schluesseldienst-berlin-not ... e/steglitz angerufen, da ich
in Steglitz lebe. Die Mitarbeiter waren sehr schnell vor Ort und haben meine Tür aufgesperrt.
Der Preis den ich dafür zahlen musste, fand ich sehr human.
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“