Gute Stopfmaschine

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
steveeen00
schreibtalent
schreibtalent

Gute Stopfmaschine

Beitrag von steveeen00 »

Ich bin auf der Suche, nach einer guten, verlässlichen Zigarettenstopfmaschine.

Ich habe jetzt vor ca einem Monat angefangen, mir die Glimmstängel selbst zu stopfen und mir dafür extra eine Maschine gekauft.
Hätte aber vorher anscheinend noch ein wenig mehr nachforschen sollen, denn die Maschine ist mir bereits nach 3 Wochen kaputt gegangen.

So einen billigen Blödsinn will ich mir nicht nochmal zulegen, kennt sich jemand mit besseren Stopfmaschinen aus?
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Gute Stopfmaschine

Beitrag von Riga2011 »

Joa also mit den Stopfmaschinen ist das so eine Sache...

Grundsätzlich gibt es da Geräte, die technisch gesehen in Top Zustand sind, aber dann gibt es leider auch ziemlich viele billigst Produkte, die nach den ersten drei Benützungen komplett auseinander fallen.

Ich persönlich benütze jetzt schon seit über 2 Jahren den Golden Rainbow. Einen vollautomatischen Zigarettenstopfer, der mich noch nie enttäuscht hat.
Wenn man aber kein Kettenraucher ist, sollte es ein halbautomatischer eh auch tun. Da kann man sich noch ein bisschen Geld sparen.

Hier findest du ein Ranking der besten Maschinen aus den letzten paar Jahren, da kannst du mal sehen, wie gute Qualität auszusehen hat: https://www.stopfmaschineshop.com/info/populair
Antworten