Scooter vs. eRoller

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Scooter vs. eRoller

Beitrag von juergenlang80 »

Bin aktuell am überlegen ob ich mir einen Scooter oder eher einen eRoller kaufen soll. Was meint Ihr?
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Scooter vs. eRoller

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich würde eher zum eRoller raten, ist viel einfacher, sowie leichter zu fahren. Hast du schon selber diese Geräte versucht. Am besten du machst eine Testfahrt, zB dem Elektro Roller Trinity, und kannst dann besser entscheiden. Für was genau willst du es nutzen?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Scooter vs. eRoller

Beitrag von Lisal »

Hallo an dich :)

Also ich muss ja sagen, dass man sich selbst da entscheiden muss.
Ich habe mich für einen Einkauf-Scooter entschieden. Damit komme ich einfach im Stadtverkehr super weiter und vor allem sind die auch einfach praktisch.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Ich jedenfalls habe mich für einen Scooter entschieden und bin super zufrieden.
Antworten