Zeitung online oder offline?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Zeitung online oder offline?

Beitrag von BiggieBa »

Gestern hab ich nach gefühlt unendlicher Zeit mal wieder jemanden mit einer riesengrossen Zeitung in der Bahn gesehen. Das war ein sehr seltenes Bild. Sieht man ja kaum noch. Ich lese News eigentlich nur noch in Online-Zeitungen. Wie ist es bei euch? Nehmt ihr noch eine "richtige" Zeitung zur Hand? Oder informiert ihr euch auch ausschliesslich über das Internet?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeitung online oder offline?

Beitrag von Dyeana »

Wenn ich ehrlich bin, ist diesbezüglich auch das Internet mein Playground. Auch weil es kostenfrei ist und eben nicht so viel Platz wegnimmt. Meine liebste Informationsquelle ist hier zu den Nachrichten Schweiz. Dort finde ich fast immer alles, was interessant und wissenswert ist. Und wenn ich was Bestimmtes wissen möchte, was zufällig nicht drinsteht, dann googel ich eben.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Antworten