CBD Vaping

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
beckmannannalen
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2019, 06:11
Wohnort: Uri

CBD Vaping

Beitrag von beckmannannalen »

Hallo zusammen, ich wusste nicht so richtig in welche Kategorie ich meine Frage stellen sollte, darum jetzt einfach mal hier rein.
Ich habe lange Zeit Zigaretten geraucht und bin vor einigen Wochen auf E-Zigaretten umgestiegen. Finde die vielen Optionen der Liquids wirklich sehr praktisch und habe mich da auch schon ein bisschen durch getestet. Vor ein paar Tagen habe ich dann die Werbung von CBD-Öl an einer Haltestelle gesehen und mich gefragt, ob es vielleicht auch Liquids gibt, die einen CBD-Gehalt haben. Genauso gibt es ja auch Liquids mit Nikotin-Gehalt. Wenn jemand von euch auf diesem Gebiet bereits Erfahrungen gemacht hat würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir da ein Erfahrungen erzählen könntet.
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: CBD Vaping

Beitrag von Makeles »

Hey du, ich selber rauche auch schon seit einigen Jahren E-Zigarette und bin bislang super zufrieden damit. Habe davor nicht so wirklich Zigaretten geraucht, weil mich der Gestank immer etwas abgeschreckt hat. Mit den E-Zigaretten ist es ja auch gar kein richtiges rauchen sondern mehr ein dampfen. Finde ich auch angenehmer. Das es solche E-Liquids allerdings auch mit CBD-Gehalt geben soll höre ich gerade zum Ersten Mal. Hört sich aber sehr interessant an. Vielleicht hat hier ja noch jemand ein paar weitere Infos dies bezüglich. Würde mich auch brennend interessieren. Wenn nicht dann wünsche ich euch noch eine gute Woche.
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: CBD Vaping

Beitrag von hansheinrich68 »

Ich rauche auch schon länger E-Zigaretten und bin erst kürzlich auf CBD E Liquid gestoßen. Das habe ich da dann auch zum ersten mal gesehen. Das musste ich dann natürlich auch direkt kaufen und ausprobieren. Und ich muss wirklich sagen, dass die Erfahrungen, die ich bisher damit gemacht, nur positiv sind. Also ich kann dir das auf jeden Fall empfehlen. Am Besten einfach mal bestellen und selbst versuchen, ob es dir gefällt. In einem normalen Shop habe ich dieses Produkt auch noch nicht gesehen. Wahrscheinlich ist es nur online erhältlich. Ich finde E-Zigaretten auch bei weitem besser als normale und würde nicht mehr zurückgehen.
beckmannannalen
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2019, 06:11
Wohnort: Uri

Re: CBD Vaping

Beitrag von beckmannannalen »

Hallo zusammen,
danke für den Tipp. Ich habe bislang sowas auch noch in den Läden gesehen und war mir deswegen auch nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt haha. Du hast mir ja gerade das Gegenteil bewiesen lieber Hans. Ich finde auch E-Zigaretten viel angenehmer. Auch für meine Mitmenschen. Einfach weil ich selber nicht mehr so danach rieche und es ist wirklich mehr ein dampfen. Ob das jetzt so schädlich ist wie Zigaretten oder nicht ist mir eher weniger wichtig weil ich schon so oft probiert habe, gar nicht mehr zu rauchen. Das klappt allerdings einfach nicht. Ich weiß auch das es alles andere als gut ist für meinen Körper aber es ist einfach schwer zu ändern.
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: CBD Vaping

Beitrag von Makeles »

Naja, was jetzt wie in welcher Form schädlicher ist ist wirklich schwer zu beantworten. Da scheiden sich ja wirklich auch die Geister. Aber man gewöhnt sich eben auch einfach an solche Sachen und sich diese Angewohnheiten wieder abzugewöhnen ist extrem hart. Jeder hat doch ein kleines Laster in seinem Leben und mir schmeckt es, wieso sollte ich dann damit aufhören. Noch bin ich gesund und alles ist gut. Ist vielleicht auch eine naive Einstellung aber manchmal denke ich, das Leben ist zu kurz um sich alles zu verbieten was man gut findet. Wünsche euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: CBD Vaping

Beitrag von Joni92 »

Ich persönlich konsumiere über meine E-Zigarette auch oft CBD und bin damit sehr, sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der 18650 Akku kaputt gegangen ist. Kannst du mir vielleicht auch eine neue E-Zigarette empfehlen? Sie darf gern etwas kosten. Das ist kein Problem.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: CBD Vaping

Beitrag von Valencia »

Das habe ich tatsächlich noch nicht probiert, aber vielleicht mache ich das bald mal.
Ich habe einen neuen Akku benötigt und wie immer habe ich diesen hier bestellt:
https://www.dampferland.ch/akkutraeger/batterien/
Bei Dampferland bekommt man alles rund um E-Zigaretten und Zubehör, ebenso
hervorragende Liquids.
Antworten