Suche seriöse Sex App

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
kalle2929
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2019, 12:36
Wohnort: Aargau

Suche seriöse Sex App

Beitrag von kalle2929 »

Jemanden auf der Straße ansprechen ist nicht so mein Ding. Ich fasse mich auch sehr kurz hier: Ich suche eine seriöse App, über die man Sextreffen ausmachen kann. Keine Prostitution. So etwas mag ich auch nicht. Tipp?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche seriöse Sex App

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

schon deine Erfahrungen machen können ? Also ich muss ja sagen, dass es wirklich viele Apps gibt die man sich suchen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich auf das Abenteuer stehe. Ganz unverbindlich und ohne Verantwortung :)
Hatte mir auch verschiedene Apps gesucht und habe dann auch bei http://de.datinginsider.net/sex-apps ein Auswahl an Sex Apps gefunden. Da habe ich mich auch schon einmal umgesehen und habe dort auf der Seite auch so einiges gefunden.

Aber wie gesagt muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Meine sind super, denn im Web kann man das alles auch einfach diskret angehen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche seriöse Sex App

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, ich möchte euch gerne diese top Seite empfehlen:
https://www.wien-girls.at/de/cat/analsex
Viel Spaß und bis bald...
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche seriöse Sex App

Beitrag von Braxton »

Was willst du denn mit einer App? Schau mal auf https://www.kaufmich.com/ladies/germany ... n/hannover und treffe dich mit Leuten, die das gleiche Interesse haben wie du. Ich denke es geht kaum einfacher. Ist natürlich auch noch für andere Städte zur Verfügung, aber klick dich einfach durch und wenn du mehr wissen möchtest, kannst du dich gern melden.
Antworten