Alarmanlage für Eigenheim

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Alarmanlage für Eigenheim

Beitrag von ericschultheiss12 »

Eine gute Alarmanlage für das Eigenheim zu finden ist echt schwer. All die Daten und Fremdwörter, auf die sicher geachtet werden muss, sind so manchesmal total unverständlich. Dadurch wirken die Angebote natürlich auch total teuer, weil ich nur die Hälfte verstehe. Weiß jemand Rat, wie ich an Informationen, Erklärungen und gute Anbieter gelangen kann, damit ich eine vernünftige und gut funktionierende Anlage erhalte?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Alarmanlage für Eigenheim

Beitrag von Schwimmer »

Mit den vielseitigen Angeboten im Elektronikmarkt in den örtlichen und online Geschäften stehen die Kunden hier meist vor der Qual der Wahl. Bei diesem speziellen Produkt empfehle ich die Internetseite http://www.expertentesten.de/elektronik. Nicht nur Informationen über das Produkt, auch Wissenswertes für den Kauf, erleichtern hier eindeutig die Entscheidung. Einfach anklicken und durchlesen und dann klappt es auch mit der Alarmanlage.
JojoJogi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.09.2016, 20:36
Wohnort: Deutschland

Re: Alarmanlage für Eigenheim

Beitrag von JojoJogi »

Ich kenne das nur allzu gut, stand vor kurzem noch vor einem ähnlichen Problem. Mir war das alles zu kompliziert, ich woltle auch nur eine einfache Anlage, die ich selbst installieren kann und kein vermögen kostet. Bin dann auf diese Seite gestoßen und fand das alles recht einfach erklärt. Außerdem sind da Modelle getestet, die man sich als Ottonormalbürger auch leisten kann. Man darf nämlich nicht vergessen, dass man meistens zum Starterset nochmals ein paar Melder oder eine Sirene kaufen muss, damit man rundum gesichert ist. Da kommen dann also meist nochmal gewisse Kosten auf einen zu. Mit der LGtron 8003 und ein paar zusätzlichen Meldern sind wir unter 500€ geblieben und fühlen uns jetzt deutlich sicherer! 8)
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Alarmanlage für Eigenheim

Beitrag von bpehm2 »

Hey, es gibt einige gute Alarmanlagen. Geh am besten dafür mal in einen Elektrofachmarkt und lass dich beraten. Zusätzlich zu einer Alarmanlage kann eine Überwachungskamera Sinn machen. Auf dieser Seite findest du ein paar hochwertige Kameras. Ich wünsche viel Erfolg!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Alarmanlage für Eigenheim

Beitrag von Teufel »

Ich würde mich vorher richtig beraten lassen, bevor man anfängt irgendwelche Kameras aufzustellen, denn dabei gibt es auch einiges zu beachten.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Alarmanlage für Eigenheim

Beitrag von Kleipi »

Es gibt doch spezielle Firmen die so etwas anbieten, dort kannst du dich doch sicher am besten beraten lassen.
Auch mit Überwachungskameras würde ich erstmal vorsichtig sein, bezüglich des Datenschutzes gibts es da einiges zu beachten, du darfst nicht einfach so jemanden filmen...
Antworten