Paynet

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Paynet

Beitrag von schnuesibuesi »

Eigentlich wollte ich ja eine Umfrage machen, aber ich sehe das ist hier gar nicht möglich :-(

Ich wuerde interessieren wie ihr eure Rechnungen bezahlt.

Habt ihr schon was von Paynet gehoert und benutzt ihr es auch?
Also wenn man sich bei Paynet anmeldet, kann man die Rechnungen ueber das e-banking System seiner Bank Rechnungen bezahlen.

Der Vorteil im Gegensatz zu e-banking: Man bekommt nichts mehr schriftlicheres, weniger Papierkram.

Man geht in sein e-banking rein, sieht welcher Anbieter eine Rechnung gestellt hat und kann sie freigeben oder natuerlich auch ablehnen.

Leider gibt es noch nicht so viele Rechnungsteller die momentan mitmachen.

weitere Info's zu paynet
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

erstell doch die umfrage im moderatoren raum und verschiebe sie dann hier her. habe es auch immer so gemacht ;)
Bild sanus per aquam Bild
Antworten