Mobiles Klimagerät im Büro sinnvoll?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Mobiles Klimagerät im Büro sinnvoll?

Beitrag von StewARt »

Hey!

Das ist natürlich eine Streitfrage, ob denn jetzt ein mobiles Klimagerät oder eine fest verbaute Klimaanlage die bessere Wahl für euer Büro wäre.

Natürlich ist es in gewisser Weise auch eine Frage des Budgets, für welche Variante ihr euch entscheidet.

Bei uns im Büro finden sich Klimaanlagen von Klivatec und die waren vom Preis her auf jeden Fall absolut in Ordnung.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 827
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Mobiles Klimagerät im Büro sinnvoll?

Beitrag von Lisal »

Hey :)

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Ich habe für mein Gartenhaus auch nach einem mobilen Klimagerät gesucht. Verschiedene Modelle und Hersteller habe ich mir angeschaut, die Entscheidung fiel echt nicht einfach.
Aber man kann sich auch verschiedene Seiten finden, zum Bsp Vergleiche oder Testberichte. Die helfen einem auch bei der Entscheidung.

Entschieden habe ich mich für das Gerät von https://www.klimatester.de/das-klimager ... 7-im-test/ - dort habe ich mich echt gut informieren können, habe mir alle wichtigen Details angesehen und gekauft :)
Lief echt easy.

Die Berichte helfen einem wirklich, sich einen Überblick zu machen.

Da kannst du dich auch gerne mal umschauen.

Alles Gute
Merrow
profi
profi
Beiträge: 524
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Mobiles Klimagerät im Büro sinnvoll?

Beitrag von Merrow »

Ich kann euch einen Airwrap von der Firma Dyson sehr empfehlen.

Da gibt es auch immer wieder gute Angebote auf Meine Deals.

Schaue dich dazu doch einfach mal auf der folgenden Seite um:

https://www.meinedeals.de/preisvergleic ... on+airwrap

Viele Grüße
Merrow
Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“