Wo gibt es Klarsichtboxen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Wo gibt es Klarsichtboxen

Beitrag von bugner »

Ich habe gesehen in den Geschäften, wo ich letztens mal zwecks Markforschung selbst durchgelaufen bin, dass offen Verpackungen sehr gut bei den Verbrauchern ankommen. Das hat mich bewogen, dass ich vielleicht mal darüber nachdenke, ob ich es nicht mit Klarsichtboxen für die neuen Produkte versuchen soll?
stefanr

Re: Wo gibt es Klarsichtboxen

Beitrag von stefanr »

Ich kann da nur sagen, dass es sich hier wirklich um etwas handelt, was man durchaus mal in Erwägung ziehen sollte. Das finde ich auf gewisse Weise ja auch gut, wenn jemand selbst mal wie die Verbraucher durch die Regale geht. Ich finde, dass euch Klarsichtboxen durchaus helfen könnten.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 623
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo gibt es Klarsichtboxen

Beitrag von Fritzi »

Klarsichboxen findet man in auch in Discountern wie zum Beispiel bei Norma oder Aldi. Tchibo fällt mir da noch spontan ein. Auch Sonderposten oder Restposten Läden haben die, bei Thomas Phillips, Jawoll oder im Billig-Markt zum Beispiel! Auch diverse Elektronikmärkte wie Media Markt oder Conrad haben Haushaltgegenstände und darunter werden sich sicherlich auch solche Boxen finden ;)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 811
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wo gibt es Klarsichtboxen

Beitrag von Teufel »

Ansonsten einfach mal bei Amazon oder eBay reinschauen
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 799
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo gibt es Klarsichtboxen

Beitrag von Lisal »

Guten Tag!

Wurden denn schon die passenden Boxen gefunden?
Muss ja auch sagen, dass ich mich im Web umgeschaut habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch gute Angebote gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ich habe nach Menüboxen gesucht und habe dabei dann auch gute Auswahl gefunden, auch die Preise sind wirklich gut.

Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.

Ich finde, dass man sich da schon echt verschiedene Anbieter anschauen kann, natürlich entscheidet dann auch jeder für sich, wie er vorgehen will.
Aber im Web findet man dann schon echt einiges.
Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“