Gesucht wird Dichtband für Lärmschutz

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Gesucht wird Dichtband für Lärmschutz

Beitrag von bugner »

Schon seit geraumer Zeit hatte ich daran gedacht den bisherigen Lieferanten für Dichtbänder für den Lärmschutz zu wechseln. Denn ich war mit seinem Service absolut nicht mehr zufrieden. Ich habe dann aber gedacht, dass ich mich erst mal informieren muss, weil ich ja sonst Lagerbestandsprobleme bekommen könnte.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1530
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Gesucht wird Dichtband für Lärmschutz

Beitrag von letsdoit »

Hi!

Hattest du dich denn entschieden für einen passenden Anbieter?
Ich muss ja auch sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen im Web finden kann.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. Umgeguckt habe ich mich auch nach einigen Informationen, wie ich meinen Wohnraum schalldicht machen kann.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich habe mich auf der Seite https://hellhoerige-wohnung.com/schalla ... -wohnraum/ dann auch gut informiert und muss sagen, dass ich mich dort echt gut informiert habe. Auch Tipps waren dabei, die man einfach umsetzen kann.

LG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“