Wo kann ich Tanzschule in Heilbronn finden?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Wo kann ich Tanzschule in Heilbronn finden?

Beitrag von bugner »

Ich finde Zumba einfach toll. Aus diesem Grund wollen ich und meine Freundinnen auch in Heilbronn einen Zumba Kurs besuchen. Wir suchen nun nur noch das richtige Angebot und wollen vorher auch mal einen Blick auf die Webseite des Anbieters werfen. Wäre froh viele Rückmeldungen zu bekommen. Danke im Voraus.
stefanr

Re: Wo kann ich Tanzschule in Heilbronn finden?

Beitrag von stefanr »

Ja, außerhalb von Heilbronn schätze ich, ist ein Zumba Kurs noch etwas Exotisches?! Aber hier in der Stadt gibt es schon einige Anbieter, die ich empfehlen könnte. Es liegt dann natürlich bei Euch, ob eines dieser Angebote auch wirklich wahrnehmt. Ich jedenfalls war das erste Mal hin und weg vom Zumba Angebot.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich Tanzschule in Heilbronn finden?

Beitrag von Lisal »

Guten Tag!

Will dazu auch gerne noch mal was sagen.
Und zwar habe ich nach einer Tanzschule in Berlin gesucht und muss auch sagen, dass ich einige gefunden habe. In jeder Stadt gibt es unterschiedliche und viele Tanzschulen.

Demnach muss man sich einfach gut umschauen.
Ich habe dann die Tanzschule Berlin gefunden. Dort habe ich mal einen Kurs gemacht und bin wirklich mega zufrieden.

Die bieten abwechslungsreiche Kurse an und auch das Team von denen ist auch top. Bin wirklich mega zufrieden.

Was war bei dir?
Antworten