Gratis 100 mb Webspace, unlimitierte Mailadressen, mysql

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
admin
Administrator
Administrator

Gratis 100 mb Webspace, unlimitierte Mailadressen, mysql

Beitrag von admin »

könnte interessant sein:

auf http://www.free.fr oder free.fr von google übersetzt kannst du dich kostenlos registrieren und erhälst:
free.fr hat geschrieben:Free öffnet Ihnen die Türen des Internet und erlaubt Ihnen, in vollem Umfang zu profitieren:

Der free-Benutzer ist internaute freies :

Von einem unbeschränkten Zugang zum Internet.

Von einer Anzahl ganz zugänglicher E-Mail Adressen unbeschränkte (25 Mo durch Adresse, 10 maximales Mo durch eingegangene Mitteilung ) in POP3 IMAP4 durch das Netz oder durch Minitel (3614 FREE 0,06 Euro TTC/Mn mit Tarifermäßigungen)

Von einem Raum von 100 Mo, um Ihren Standort persönliches Netz unterzubringen

Von einem freien und vollständigen Zugang zu den Diskussionsforen

Von einem hotline verfügbaren vom Montag für den Freitag von 08 Uhr 30 bis 22 Uhr 30 der Samstag und Sonntag 09 Uhr bis 20 Uhr

Von einer Internetverbindung in TUP (klassische Telefonlinie in V92, wenn Ihre Ausstattung und Ihre Linie es erlauben) und Numéris (64 kbit/s 128 kbit/s und mehr)

Von einem kit der Verbindung einer extremen Einrichtungseinfachheit für PC und MAC unter verschiedenen Plattformen: Windows 3.1, 95 , NT 3.51 und höherstes - Mac Os unter Power PC . Dieses kit von Verbindung lebt vollkommen mit den kits der Verbindung anderer Zugangslieferanten zusammen.

Von einer Verbindung ohne kit "Eigentümer", indem man einfach die Standards offen des Internet benutzt. Sie können Ihr bevorzugtes Betriebssystem wie Microsoft Windows, Linux, FreeBSD, BeOS, Amiga, Atari, RiscOS benutzen. Free bietet Ihnen die Möglichkeit an, ohne Einschränkung bezüglich aller Dienste des Internet zu gelangen, indem es die Standardmechanismen der Verbindung Ihres Betriebssystems benutzt.

Mit Free wird Ihr kostenloser Zugang zu Internet unter 48 h geöffnet .

Der Zugang zu Free ist kompatibel mit dem Aufrufgeheimnis pro Aufruf oder permanent
(masquage der Nummer), auf Ihrer Telefonlinie.

Sie schließen sich danach an den Zugangspunkt mit Hilfe einer nationalen, zugänglichen Nummer einmaligen seit ganz Frankreich am Tarif Internet, in mehr zu wissen an

Free bedeckt 100% des metropolitanischen Staatsgebietes. Free ist ebenfalls den Trägern einer Karte Frankreich Telecom oder von Ticket Telephons in mehr zugänglich, zu wissen

Sich an Free, ist es einzutragen auch, in vollem Umfang von der Tarifüberreichung hinsichtlich der Telekommunikation zu profitieren: Linie Surf, Forfait Libre@ccès, Malicio Nuit zum Beispiel....
In mehr zu wissen
nicht mein deutsch, google hat gesprochen :-)

und anscheinend soll es funktionieren. ich werde es mal testen.
focus440
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von focus440 »

auf ein fröhlich internauten leben
Die Hoffnung ist der Reichtum von jenen, die von nichts besessen sind.
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

ich bleibe lieber auf meinen server
und 2. es gibt bessere webspace.

mfg TJ
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Mein Webspace ist auch toll aber leider nicht umsonst...
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Antworten