Fotobuch anfertigen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Micha10
profi
profi

Fotobuch anfertigen

Beitrag von Micha10 »

Zum Geburtstag meiner Tochter wollte ich ein schickes Fotobuch anfertigen lassen. Welche Anbieter kommen euch dabei in den Sinn?
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Fotobuch anfertigen

Beitrag von juergenlang80 »

Das Problem an Fotobüchern ist, dass sie oft sehr teuer sind, aber die Qualität eher wenig überzeugt. Deshalb solltest du aufmerksam recherchieren. Ein Pixum Gutschein kann die beispielsweise behilflich sein, Geld zu sparen. Doch viel wichtiger ist die Qualität des Fotobuches.
gravi
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von gravi »

juergenlang80 hat geschrieben:Doch viel wichtiger ist die Qualität des Fotobuches.
Richtig. Doch leider gucken viel zu viele Menschen heute immer auf den Preis.
Oftmals sind sie dann unzufrieden, und kaufen dann ggf. doppelt. Na ja, wer billig kauft, kauft zweimal, hat auch
meine Oma schon immer gesagt. Ich kaufe meine Fotobücher im Übrigen immer bei myPhotobook.
Wurde bisher nie enttäuscht. Allerdings entscheide ich mich immer für die Echtfotobuch Variante,
vielleicht liegt es ja auch da dran. Zu den "normalen" kann ich persönlich nicht viel sagen.

Schönen Tag noch.
Mia
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Mia »

Hallo Zusammen

Ich habe gerade gesehen, dass ihr euch über Fotobuch-Anbieter unterhaltet. Ich führe selbst einen Seite zu Fotobüchern http://www.fotobuch-infos.ch/ und habe auch schon einige getestet. Mein Favorit ist das Migros Fotobuch von CEWE. Hier mein Testbericht: http://www.fotobuch-infos.ch/online-fot ... -der-lupe/ . Dieser Tipp kommt wohl jetzt zu spät, vielleicht ist er aber hilfreich für andere, die nach einem guten Fotobuch-Anbieter suchen. Lieber Gruss. Mia :)
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Ok eigentlich gibt es mittlerweile genügen Anbieter die so etwas machen, sei es nun Fotoalbum oder Kalender usw.
Ich weiß zum Beispiel das viele bekannte Drogerien das auch anbieten, kann man auch bequem online mache und das zu einer Filiale seiner Wahl schicken lassen. :dafuer:
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten