Fotografien verewigen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Micha10
profi
profi

Fotografien verewigen

Beitrag von Micha10 »

Es muss doch einen besseren Weg geben, seine Fotos festzuhalten, als sie ins Fotoalbum zu kleben. Kann mir jemand kreative Ideen nennen, die die Bilder wirklich zur Geltung bringen? Die Preise sollten nicht zu hoch sein.
raxofu
freak
freak

Re: Fotografien verewigen

Beitrag von raxofu »

Wie wäre es mit einem Fotobuch? Das ist doch eine schöne Art, Fotos besonderer Momente zu dokumentieren. Und allemal besser als sie auf dem Computer oder Fernseher anzuschauen. Vor allem kann man so bestimmte Urlaube, Veranstaltungen oder was auch immer so besonders gut zusammenfassen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die das auch anbieten, aber du kannst ja mal bei Laser-Line.de schauen, ob die das im Programm haben. Und teuer ist sowas auch nicht!
Schwimmer
profi
profi

Beitrag von Schwimmer »

Ein Fotobuch ist auf jeden Fall schon besser als ein gewöhnliches Album. Doch damit sind die Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft. Ideen und Tipps kannst du dir auf kreativen Seiten zur Fotografie einholen. Du wirst sehen, dass es sich lohnt.
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Ich finde, es gibt sehr schöne Möglichkeiten, Bilder "haltbarer" zu machen, wenn man sie sich beispielsweise an die Wand hängen möchte. Unter anderem kann man Bilder mit Lacken schützen. Auch das Auftragen eines Sprays ist möglich. Laminieren geht natürlich auch, aber das finde ich beispielsweise zu umständlich. Am besten gefällt mir die Methode, ein Bild hinter einer Plexiglasscheibe zu befestigen. So ist einfach der perfekte Schutz garantiert. Eine gute Übersicht darüber gibt`s übrigens hier. Lohnt sich auf jeden Fall!
Antworten