Bezahlung bei Momox
Bezahlung bei Momox
Ich würde gerne bei Momox verkaufen, aber ich habe noch keine Erfahrung damit. Wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus?
Re: Bezahlung bei Momox
Bei www.momox.de geht es mit der Bezahlung ganz schnell. Du musst nur deine Bankverbindung angeben, das Geld wird per Banküberweisung ausgezahlt. In weniger als einer Woche bekommst du dein Geld auf dein Konto überwiesen.
Re: Bezahlung bei Momox
Hallöchen,
wenn man Bücher verkaufen möchte, ist Momox laut buecherverkaufen24.com der beste Anbieter. Der Anbieter ist sehr zuvorkommend bei der Zustandsprüfung und zahlt sehr schnell aus. Leider habe ich damit noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber schau Dir doch einfach mal die Seite an, dort kannst Du Einiges nachlesen, was beim Bücher verkaufen für Dich interessant sein dürfte.
wenn man Bücher verkaufen möchte, ist Momox laut buecherverkaufen24.com der beste Anbieter. Der Anbieter ist sehr zuvorkommend bei der Zustandsprüfung und zahlt sehr schnell aus. Leider habe ich damit noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber schau Dir doch einfach mal die Seite an, dort kannst Du Einiges nachlesen, was beim Bücher verkaufen für Dich interessant sein dürfte.