Dabzubehör und Extrakte

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Dabzubehör und Extrakte

Beitrag von Dyeana »

Als Dabbing-Fan würde ich gerne mal wissen, wie es mit Zubehör und Extrakten am Markt momentan aussieht. Kennt ihr einen guten Ratgeber zu Extrakten und Dabzubehör?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Dabzubehör und Extrakte

Beitrag von SarahM »

Es gibt eine Extraktform, die "live" ist, und eine "normale". Live bedeutet, dass das Öl aus frischen Blüten hergestellt wurde, also direkt nach der Ernte verarbeitet wird. Der Geschmack gleicht sich mehr dem Geruch der lebenden Pflanze an und ist die beste Repräsentation des Geruchsprofils. Auf https://cannabis-anleitung.com/dabbing- ... bzubehoer/ steht einiges darüber und dort gibt es auch entsprechendes Zubehör. Normale Extrakte werden aus getrockneten Blüten gemacht.
Antworten