Ich wollte mal meine Gedanken zum Thema Supplements teilen, weil das bei mir in den letzten Monaten echt einen Unterschied gemacht hat. Ich habe lange gezweifelt, ob Nahrungsergänzungsmittel wirklich was bringen oder ob das am Ende nur Marketing ist. Irgendwann habe ich dann einfach ausprobiert, was passiert, wenn ich mich konsequent an einen Anbieter halte, der mir seriös vorkommt. Dabei bin ich dann auf Vitamoment.de gestoßen.
Was mir direkt gefallen hat war, dass die Produkte nicht überladen wirken und die Infos auf der Seite ziemlich transparent rüberkommen. Man bekommt keine leeren Versprechungen, sondern eher das Gefühl, dass man sich bewusst mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzt. Für mich war besonders das Magnesium interessant, weil ich oft nach dem Sport Krämpfe hatte. Nach ein paar Wochen Nutzung habe ich ehrlich gemerkt, dass die Beschwerden deutlich weniger wurden.
Ich will hier niemanden missionieren, jeder Körper reagiert anders, aber die Erfahrung war für mich so positiv, dass ich mittlerweile auch Vitamin D von dort nutze. Vielleicht geht es jemandem ähnlich und er sucht gerade eine Marke, die nicht gleich überteuert ist und trotzdem Qualität liefert.
Grüße an alle, die gerade auch an ihrer Routine feilen.
Erfahrungen mit Supplements im Alltag
Moderator: schnuesibuesi
-
Engelstochter
- schreibtalent

Re: Erfahrungen mit Supplements im Alltag
Mir geht’s da ganz ähnlich wie dir und ich war auch eher skeptisch, ob Supplements wirklich was bringen oder ob man sich da nur etwas einredet. Ich habe dann zuerst aus der Drogerie ein paar Produkte ausprobiert und dann hab ich vor einiger Zeit den Ganzheitliche Gesundheit Onlineshop entdeckt und bin seitdem echt überzeugt.
Was ich dort regelmäßig bestelle, ist der Magnesium-Komplex 5 in 1 (den von anatis, es gibt dort zwei verschiedene). Der hilft mir mMn immer sehr gut. Ich finde es auch top, dass hier mehrere Magnesiumverbindungen kombiniert sind, das macht’s noch effektiver und vielfältig von der Wirkungsweise.
Ich bestelle mir von dort auch immer wieder verschiedene Kuren, die mich interessieren, und die man dann über einen bestimmten Zeitraum durchführt, wie zuletzt z. B. die große Buntnessel-Kur über dreieinhalb Wochen.
Was mir an dem Shop gefällt: Die Produkte sind klar deklariert, die Inhaltsstoffe nachvollziehbar und es wirkt alles sehr natur- und körpernah. Kein übertriebener Hype, sondern solide Qualität. Für mich passt sehr gut in meine Routine.
Was ich dort regelmäßig bestelle, ist der Magnesium-Komplex 5 in 1 (den von anatis, es gibt dort zwei verschiedene). Der hilft mir mMn immer sehr gut. Ich finde es auch top, dass hier mehrere Magnesiumverbindungen kombiniert sind, das macht’s noch effektiver und vielfältig von der Wirkungsweise.
Ich bestelle mir von dort auch immer wieder verschiedene Kuren, die mich interessieren, und die man dann über einen bestimmten Zeitraum durchführt, wie zuletzt z. B. die große Buntnessel-Kur über dreieinhalb Wochen.
Was mir an dem Shop gefällt: Die Produkte sind klar deklariert, die Inhaltsstoffe nachvollziehbar und es wirkt alles sehr natur- und körpernah. Kein übertriebener Hype, sondern solide Qualität. Für mich passt sehr gut in meine Routine.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.