Könntet ihr mir eine gute Transportbox empfehlen?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Könntet ihr mir eine gute Transportbox empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich suche zur Zeit nach einer Transportbox für meine Lieblinge da ich mit meinen Katzen auf Urlaub fahren wollen würde. Deshalb wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand von euch da den einen oder anderen Tipp geben könnte wo ich mich danach umsehen könnte. Habt ihr diesbezüglich vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Könntet ihr mir eine gute Transportbox empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Dafür würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall in einem Zoofachgeschäft informieren. Dort könntest du dich dazu ausführlich beraten lassen. Ich persönlich bevorzuge diese Katzentragebox hier. Sieh sieh dir vielleicht gleich mal als Erstes an.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Könntet ihr mir eine gute Transportbox empfehlen?

Beitrag von letsdoit »

Das sehe ich auch so
Antworten