Hundefutter (Barf) online bestellen?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Hundefutter (Barf) online bestellen?

Beitrag von hansheinrich68 »

Hallo Leute, ich wollte hier mal nachfragen ob von euch vielleicht jemand eine Empfehlung für mich hat, wo man schnell, billig und zuverlässig Hundenahrung online bestellen kann?
Aufgrund der aktuellen Situation wäre es mir eigentlich ganz recht, wenn ich für das Besorgen der Hundenahrung nicht extra aus dem Haus gehen müsste.. Habe schon immer etwas Probleme mit meinen Lungen und fühle mich irgendwie extra unter Druck gesetzt durch die Pandemie gerade. Möchte jetzt natürlich auch keine Panik deswegen machen, aber ich versuche einfach das Haus so wenig wie möglich zu verlassen und das mit der Isolierung so ernst wie möglich zu nehmen..
Daher meine Frage.
Kann mir da vielleicht von euch jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Hundefutter (Barf) online bestellen?

Beitrag von Makeles »

Oh ja okay, da muss ich dir natürlich recht geben. Bleib am besten zuhause! Das hat auch gar nichts mit "Panik machen" zu tun, also da brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben! Das ist jetzt gerade halt einfach eine (absolut sinnvolle) Vorsichtsmaßnahme, die getroffen werden muss!
Was die Hundenahrung bzw. das Bestellen angeht, kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich meine seit jeher lokal besorge. Aber vielleicht kannst du da auch ganz normal wie bei allem anderen den Weg über Amazon gehen? Die haben doch normalerweise alles, würde mich wundern wenn da Hundenahrung nicht dazu gehört.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Hundefutter (Barf) online bestellen?

Beitrag von Earthspirit »

Hallo lieber hansheinrich, ich würde dir empfehlen mal hier auf der Seite vorbeizuschauen: https://barfme.de/
Ist natürlich nur für den Rems Murr Kreis, aber da ich hier aus der Gegend komme ist das gerade für mich ideal. Bestelle dort nun schon seit längerem und war immer 100% zufrieden mit der Qualität. Das schöne ist auch, dass sie auch in der jetzigen Zeit weiterhin liefern und auch auf Wunsch dir die Lieferung kontaktlos vor das Haus stellen können.
Das wäre quasi die ideale Lösung für dich, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kannst ja mal dort auf der Seite vorbeischauen, ob das etwas für dich ist. :-)
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Hundefutter (Barf) online bestellen?

Beitrag von Makeles »

Oh okay, na siehst du, das ist doch tatsächlich noch besser als Amazon! Das ist finde ich eh besser, wenn du damit auch noch ein kleines Unternehmen unterstützen kannst, anstatt das Geld wieder dem Giganten Amazon zu geben.
Sie geben sich auch extra Mühe wie ich sehe, die kontaktlose Lieferung von ihnen finde ich eine super Idee! Und wohl auch absolut notwendig in diesen Zeiten..
Gib auf jeden Fall bitte nochmal Bescheid, wenn du dort bestellt hast. Komme zufälligerweise auch aus der Gegend dort und vielleicht werde ich das Angebot dann auch mal in Anspruch nehmen...
Würde mich freuen! :-) bis dahin
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Hundefutter (Barf) online bestellen?

Beitrag von hansheinrich68 »

Hallo Leute und einen schönen Freitag Abend euch!
Erst mal muss ich los werden wie super toll ich es finde, das Ihr so Zahlreich und meinem Thread geantwortet habt.
Finde es außerdem super das ich mich so versteht und nicht denkt das ich einfach so Panik mache.
Hab mir mal die Webseite barfme.de angeschaut und muss sagen das mich das echt angesprochen hat und ich da dann auch noch heute oder Morgen bestellen werde.
Bin schon darauf gespannt und Hoff das Hundefutter schmeckt meinen Hunden.
Ich danke euch vielmals für die schnelle Antwort und wünsche euch noch ein schönes Wochenede.
Bleibt gesund!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Hundefutter (Barf) online bestellen?

Beitrag von bpehm2 »

Hey, im Internet kann man ja heutzutage alles bestellen. Auch Hundefutter kann man gut online erwerben. Was soll es denn für ein Futter sein? Ich gebe meinem Hund mittlerweile nur noch Barf. Auf https://www.haustier-news.de/fertigbarf/ findest du bspw. eine gute Übersicht über Fertigbarf. Vielleicht hilft es dir ja bei der Auswahl.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hundefutter (Barf) online bestellen?

Beitrag von letsdoit »

Kann man machen. Nur muss man sich wirklich gut im Web umgucken und schauen, dass man auch einen seriösen Anbieter findet.
In meinem Fall zum Bsp ist es so, dass ich mich auch gut informiert habe zum Thema Hundefutter und dabei habe ich auf der Seite https://www.tiermeister.de/ dann auch verschiedene gute Artikel gefunden.

Aber natürlich muss jeder am Ende für sich entscheiden, was er gerne haben will.
Hundefutter kann man jedenfalls auch gut im Web kaufen.

Wie bist du denn am Ende vorgegangen?
Antworten