Wo Katzenfutter kaufen?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
simmon
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2020, 19:46
Wohnort: Bern

Wo Katzenfutter kaufen?

Beitrag von simmon »

Hallo an alle,
ich habe bis jetzt immer in den lokalen Läden das Katzenfutter für meine Süßen gekauft, jetzt hab ich gehört, dass man einiges sparen kann, wenn man das Futter Online bestellt. Mich interessiert jetzt wo kauft ihr Katzenfutter?
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Benutzeravatar
ivann
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2020, 20:50
Wohnort: Bern

Re: Wo Katzenfutter kaufen?

Beitrag von ivann »

Hallo
Also ich bestelle Katzenfutter nur online, da wir in der nahe keine gute Läden haben, oder diese mir zu teuer sind… Es ist auch viel einfacher das alles Online zu bestellen… Oft kriegt man hier und da noch Prozente. Die Beratung ist auch super, die haben mehr Ahnung als die meisten Mitarbeiter in den lokalen Shops.
Was das futter angeht das beste Rat, den ich dir geben kann, ist, zuerst die Etiketten zu überprüfen. Sobald Sie ein gutes Katzenfutter gefunden haben, in der alle Zutaten aufgeführt sind, und ihre Katze es genießt, bleiben Sie dabei!
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Katzenfutter kaufen?

Beitrag von Lisal »

Lieben Gruß an dich,

wurde denn schon das passende Katzenfutter gefunden ?

Also ich muss ja sagen, dass man so einiges finden kann zum Thema Katzenfutter.
Ich habe auch nach einem passenden Katzenfutter gesucht und bin dabei auch auf verschiedene gestoßen. Bei https://www.katzenfutter-tests.net/nass ... tzenfutter habe ich mir Testberichte zum Anifit Katzenfutter gefunden.

Das gebe ich meiner Katze auch zu futtern, bisher habe ich noch keinerlei Probleme.

Aber jedem das seine.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Katzenfutter kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Katzenfutter gibt es verschiedenes.. da kann man ausprobieren und schauen, was der Katze passt.
Ich habe selbst 2 Katzen und es ist wirklich nicht einfach manchmal mit denen :D

Ist praktisch genauso als wenn man ein Baby hätte - man muss pflegen, füttern usw.
Meine Lissy hatte neulich Probleme mit ihren Zähnen. Zahnstein hoch 10.. Da habe ich mich auch informiert und bei https://www.zahnstein-entfernen.info/za ... ei-katzen/ verschiedene Tipps gefunden wie man damit umgehen kann.
Werde aber noch mal zum Tier Zahnarzt gehen und das reinigen lassen.

Aber gut, es geht ja jeder so anders mit um :)
Antworten