Einen Welpen richtig erziehen

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Einen Welpen richtig erziehen

Beitrag von Joni92 »

Am besten gehst du mit deinem Welpen direkt in eine gute Hundeschule. Ich kann dir dazu auch noch die nachfolgenden Ratgeber sehr ans Herz legen: LINK ENTFERNT
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Einen Welpen richtig erziehen

Beitrag von Valencia »

Neulich hab ich was Klasse für kleine Welpen gefunden: ein YouTube-Video mit dem Titel "Entspannungsmusik für Hunde: Einschlaf & Beruhigungsmusik". Gerade für die junge Hunde, die manchmal vor lauten Geräuschen zurückschrecken, ist diese Musik goldwert. Mein Welpe hat sich beim ersten Anhören direkt entspannt, was bei Unwettern oder lauten Feiern vorher undenkbar war. Falls dein kleiner Vierbeiner auch solche Momente hat, gib diesem Video eine Chance. Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=AjZQ92ECrzw
Antworten