Einfach Gemälden von den eignen Haustieren

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Einfach Gemälden von den eignen Haustieren

Beitrag von Marten21 »

Ich hab was richtig Schönes gefunden und kann das einfach nicht für mich behalten. Auf der Seite kann man Bilder von seinem Tier hochladen und man bekommt ein Gemälde. Das ist einfach so unfassbar schön. https://www.drawmypet.de/
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Einfach Gemälden von den eignen Haustieren

Beitrag von Joni92 »

Wir hatten auch wunderschöne Gemälde von unserer verstorbenen Katze anfertigen lassen. Als wir umzogen kam das Gemälde leider zu schaden. Das bedauern wir bis heute sehr, denn hätten wir gewusst, dass es auf https://www.hhl-schwerlastregale.de/tra ... -stapelbar bspw. Transportrahmen für unsere Gemälde gibt, so wäre das niemals passiert. Aber gut, aus Fehlern lernt man.
Antworten