Katzen Beerdigung planen

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Katzen Beerdigung planen

Beitrag von letsdoit »

Gruß!

Ich suche nach Informationen, wie ich eine Beerdigung für eine Katze planen kann?

Die Katze meiner Schwester ist verstorben und ich plane die Beerdigung.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Katzen Beerdigung planen

Beitrag von Lisal »

Keine angenehme Sache aber ich muss sagen, dass man sich da auch verschiedene Informationen finden kann.
Es kommt darauf an, was man für eine Beerdigung machen will. Man kann sich unterschiedliche Informationen und auch Anhaltspunkte finden.

Eine Einäscherung kommt doch in Frage, oder?
Ich habe neulich auch eine Tierurne online gekauft und muss auch sagen, dass die wirklich super schöne Urnen haben für Tiere.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Katzen Beerdigung planen

Beitrag von Joni92 »

Mein Beleid. Ja wenn einem das Tier so ans Herz wächst will man es auch gerne würdig beerdigen. Ich habe z.B. auch eine Urne meiner Katze und einen Spruch dieser Seite https://gutscheinspruch.de/trauersprueche/ darauf schreiben lassen. Kann dich also nur zu gut verstehen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Katzen Beerdigung planen

Beitrag von Valencia »

Hallo, das mit deiner Katze tut mir sehr leid.
Wie war die Beerdigung?

________________________________________________________________
https://vorsorgeweitblick.lv1871.de/202 ... t-erlaubt/
Antworten