KatzenShop

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

KatzenShop

Beitrag von Marten21 »

Hey, ich bin da letzte Woche auf einen wirklich guten Shop für Katzen Artikel gestoßen. Leider fehlte aber einiges noch, aber die Preise sind echt der Hammer. Vielleicht hilft es einigen ja. https://dein-katzenshop.de/
Ich hoffe einige von euch finden genauso guten Schnäppchen wie ich.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: KatzenShop

Beitrag von Lisal »

Hi :)

Schaut doch echt gut aus.
Natürlich werde ich mich auch mal dort umschauen und gucken, was ich für meine Katze finden kann.
Erst neulich war ich auf der Suche nach einer Katzenhöhle. Bei meiner Suche habe ich eine Vielzahl an Katzenhöhlen gefunden.

Die von KittyFilz fand ich am besten. Die sind aus 100% Baumwolle und man bekommt auch zu jeder Bestellung eine kleine Filzmaus dazu. Bin wirklich sehr zufrieden. Die liefern schnell und auch die Preise sind wirklich gut.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.
Antworten