Welches Hoverboard

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Welches Hoverboard

Beitrag von Teufel »

Servus zusammen,

ich würde mir gern jetzt kurz vor dem Sommer, ein Hoverboard kaufen. Nun wurde mir gesagt, dass man da dennoch auf einige Dinge achten muss. Wie ich mich kenne, wäre ich eigentlich in den nächsten Laden gelaufen und hätte mir irgendeins gekauft. Kann mir jemand sagen, auf was da so alles geachtet werden muss? Danke im voraus.

Grüße
Teufel
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welches Hoverboard

Beitrag von Braxton »

Ich habe mir eins auf Amazon gekauft und es macht was es soll. Ich nutze es ab und an mal, so zum Spaß. Wieso willst du dir eins kaufen?
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welches Hoverboard

Beitrag von Fritzi »

Die Frage lässt sich leichter beantworten, wenn du uns noch sagst, für welche Zwecke du ein Hoverboard brauchst. Willst du damit jede Tag zur Arbeit fahren oder willst du mehr im Gelände unterwegs sein? Das wäre nämlich schon wichtige Punkte, für die Entscheidung. Falls du dir nicht sicher bist, dann lese dich mal auf https://www.epowers.org/hoverboard/ ein, dort wirst du einiges an Informationen erhalten. Unter anderem, wo du überall damit fahren kannst, welche Arten an Hoverboards es gibt und einiges mehr. Wenn noch Fragen sind, dann gern raus damit. Ich habe eins, aber nur so zum Spaß. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten