Anwaltsgebühren berechnen

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Anwaltsgebühren berechnen

Beitrag von Schwimmer »

Ich brauche Hilfe beim Verkehrsrecht, da ich in einen Unfall verwickelt war, wo man den Verursacher nicht ermitteln kann. Ich habe keine Verkehrsrechtsschutzversicherung. Was müsste ich für einen Anwalt bezahlen?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Anwaltsgebühren berechnen

Beitrag von ralfy »

Du solltest dir schon einen Anwalt nehmen, um das Recht auf deiner Seite zu haben. Auf http://www.kanzlei-narewski.de/gebuhrenrechner/ kannst du ausrechnen, was du für eine Beratung und für Rechtsbeistand ungefähr bezahlen musst.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Anwaltsgebühren berechnen

Beitrag von Valencia »

Guten Tag, wenn Ihr gute Rechtsanwälte sucht, dann kann ich Euch https://gerichtsplatz1.com/ empfehlen.
Eine sehr professionelle Kanzlei mit top Anwälten in Cottbus.
Antworten