Spitalaufenthalt - Kosten

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
admin
Administrator
Administrator

Spitalaufenthalt - Kosten

Beitrag von admin »

da es rhiannon am wochenende nicht so gut ging, musste sie für ein paar tage ins spital, heute kommt sie wieder nach hause und wir freuen uns schon drauf.

es sind im forum auch "ein paar" vom pflegepersonal anwesend und da wollte ich mal wissen wie das mit dem austritt ist. normalerweise wird man vor dem mittag entlassen, da es sonst noch einen tag extra kostet. ist das richtig oder nicht?

thx4nfo
claudia34
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von claudia34 »

hallo chef *fg

mein sohn musste letzten herbst auc hins spital wir kammen um 23.30 im spital an und auf der rechnung waren 2 volle tage berechnet habe mich auch gefragt warum der ganze tag verrechnet wird 650 franken logie pro nacht und zu essen bekam er nur wenig frühstück mehr nicht weil er danach wieder entlassen wurde.
grüsse claudia

wie gehts rhiannon?? hoffentlich besser
leben und leben lassen
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

@claudia: ja mir geht es wieder besser! danke! bin endlich wieder zuhause - und ich schlafe fast die ganze zeit. aber bald kann das baby ja kommen ;o)

ich hab auch von einem fall gehört wo jemand um 23:50 eingeliefert wurde und um 0:10 mit dem heli in ein anderes spital überwiesen wurde. diese 20 minuten wurden als 2 tage verrechnet! -> kein wunder steigen die krankenkassenprämien!
Antworten