Welche Umzugsfirma beauftragen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Welche Umzugsfirma beauftragen?

Beitrag von BiggieBa »

Wenn man so wie ich umziehen möchte, muss man sich wohl früher oder später auch über die Kosten verschiedener Umzugsfirmen informieren und dann für sich zu entscheiden, in welcher Preisklasse ein Umzugsservice akzeptabel und erschwinglich ist. Woran kann ich eurer Meinung nach eine gute Umzugsfirma erkennen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Umzugsfirma beauftragen?

Beitrag von SarahM »

Es ist definitiv sinnvoll, sich mehrere Angebote einzuholen. Schließlich gibt es auch jede Menge Unterschiede hinsichtlich der Preislisten der verschiedenen Umzugsunternehmen. Allgemein ist immer der persönliche Kontakt zu einer Umzugsfirma gut und praktisch. Hier auf https://umzugsrabatt.de/tipps/umzugsfirma-kosten stehen ein paar prima Tipps. Die gute Bewertung einer Umzugsfirma im Internet könnte hilfreich sein.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welche Umzugsfirma beauftragen?

Beitrag von StewARt »

Guten Tag!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine geeignete Umzugsfirma gefunden.

Falls nicht, dann würde ich dir den guten Rat geben, dass du mal hier vorbeischaust.

Liebe Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Umzugsfirma beauftragen?

Beitrag von Lisal »

Hey^^

Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen teilen.
Es ist so, dass ich mich auch nach einer Umzugsfirma umgesehen habe. Muss ehrlich sagen, dass die Entscheidung alles andere als einfach ist.
Aus dem Grund musste ich mich da auch genauer umschauen und gucken, für was ich mich entscheide.
Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und auch Angebote eingeholt.

Gefunden habe ich die Umzugsfirma Basel - die haben eine wirklich gute Arbeit geleistet und der Preis war auch vollkommen in Ordnung.

Wäre das denn was für dich?
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er in Anspruch nehmen will.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Umzugsfirma beauftragen?

Beitrag von Lisal »

Eine gute Umzugsfirma gefunden?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Welche Umzugsfirma beauftragen?

Beitrag von Merrow »

Wenn du noch keine gefunden hast, kann ich dir die Firma für Umzüge Kiel empfehlen.

Die ist wirklich sehr gut und ich kann sie sehr empfehlen.

Viele Grüße
Antworten