Kryptowährungen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Kryptowährungen

Beitrag von senior8 »

Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Ripple usw. usw. Diese Kryptowährungen scheinen Nachrichten zu machen, aber lohnt es sich, in sie zu investieren? Oder sollte ich mich nur an Bitcoins halten? Wie sieht es bei euch aus, in was investiert ihr?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
ribon
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2017, 15:56
Wohnort: Zürich

Re: Kryptowährungen

Beitrag von ribon »

Hallo
Lege niemals alle deine Eier in einen Korb haha :D
Der Markt für Kryptowährungen wächst und entwickelt sich rasant. Angesichts der Tatsache, dass dieser Markt dezentralisiert ist, wird der Wert buchstäblich von den Menschen festgelegt, die damit zu tun haben (Investoren, Bergleute usw.). Wenn Sie eine von diesen Personen sind und Teil der Kryptowährungsbewegung sein möchten, ist Bildung der erste Schritt um ein guter Investor zu sein.
Ich persönlich habe in ADA investiert obwohl der Cardano Kurs in dem letzten Monat nicht so gut ist, hoffe ich, dass es sich ändert.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kryptowährungen

Beitrag von letsdoit »

Auch für mich sind Kryptowährungen wirklich interessant, ich muss aber sagen das ich den Bitcoin am meisten verfolge.
Da habe ich auch unterschiedliche Seiten gefunden bei welchen ich mich umgesehen habe. Man sollte wirklich nur darauf achten, dass man eine seriöse Seite findet.

Zum Bsp kann ich dir empfehlen, dass du dich zm Bitcoin kaufen im Web informieren solltest. Ich habe auf der Seite Coinpro dann auch meine Informationen zum Kauf und Verkauf gefunden und mich einlesen können.

Aber sonst entscheidet natürlich jeder für sich wo er sein Geld investieren will.
Der Bitcoin hat es mir jedenfalls angetan und ich verfolge die Änderungen.

Bei dir so ?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kryptowährungen

Beitrag von Valencia »

Und wie sieht es aus?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kryptowährungen

Beitrag von Valencia »

Moin, ich denke ja auch schon eine Weile darüber nach in Bitcoin zu investieren.
Ich bin gerade wieder auf https://krypto-vergleich.de/bitcoin-anonym-kaufen/ unterwegs.
Wusstest Ihr das man Bitcoins auch anonym kaufen kann?
Ich wusste das bis heute noch nicht, aber ich finde es sehr interessant und
möchte daher gerne mehr darüber erfahren.
Ich denke das man damit wirklich gutes Geld verdienen kann.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kryptowährungen

Beitrag von Joni92 »

Also die Frage ist natürlich, was du genau vorhast. Ich selbst trade sehr gerne mit Bitcoins und ETH und bin damit auch schon relativ erfolgreich. Wichtig ist die Seriosität des Brokers. Da solltest du mal auf der Seite schauen: https://www.betrugerfahrungen.com/crypto-trading/
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Kryptowährungen

Beitrag von Lisal »

Zu dem Thema will ich auch gerne was sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert zum Thema Kryptowährung und habe unterschiedliche Anhaltspunkte online gefunden.
Natürlich muss jeder für sich schauen, wie er vorgehen will.

Habe mich auch zum Thema Bitcoin Revolution informiert. Klingt auch wirklich sehr interessant.
Kannst dich da auch gerne mal umsehen. Allgemein findet man im Web einiges zum Thema Bitcoin.
Natürlich musst du für dich schauen, wie du vorgehen willst.

Aber zu den Kryptowährungen kann man einiges finden.

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kryptowährungen

Beitrag von Joni92 »

Das ist ein sehr interessantes Thema. ich investiere auch in Krypto und dabei hat mir https://www.thiecom.de/ sehr geholfen, um vieles zu lernen und damit Geld zu verdienen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Kryptowährungen

Beitrag von Teufel »

Wo stehen da aktuell die Kurse? Lohnt es sich, noch einzusteigen? Was meint ihr?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Kryptowährungen

Beitrag von Merrow »

Schaut euch doch gerne mal auf der folgenden Seite um: https://www.alinnova.eu/

Dort gibt es alle wichtigen Infos, auch gerade erst wieder ein guter Beitrag über Ethereum ;)

Viele Grüße wünsche ich dir.
Antworten