Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Beitrag von Fritzi »

Wenn das Geld knapp wird, dann sollte man sich einfach einen Nebenjob suchen und sich nicht auf irgendwelche Dinge im Internet verlassen. Da verdient man doch kein Geld. Jeder der gerade in der Richtung was sucht sollte mal auf Nebenjob Leipzig schauen, dort gibt es gute Nebenjobs. Ein freund von mir, hat dort auch einen Nebenjob und ist voll glücklich damit.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Beitrag von Lisal »

Na ja, wenn man mit seinem Geld umgehen kann dann kann das Geld nie knapp werden.
Ich meine, wenn man sich schon informiert dann findet man unterschiedliche Möglichkeiten, man kann sich nen Nebenjob suchen, seine Sachen online verkaufen usw.

Auch ich muss sagen, dass ich mir einen Nebenjob gesucht habe.
Einfach um mehr Einkommen zu haben. Und zwar habe ich mir einen Anbieter gefunden wo ich gratis Produkte testen kann und eine Review dazu schreibe und dann einen Teil des Geldes bekomme.
Gut ist, dass man von zuhause aus sein Geld verdienen kann und es macht Spaß die Produkte zu testen :)

Wie siehts aus bei dir ?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Beitrag von letsdoit »

Also, bei mir kommt es in letzter Zeit echt sehr oft vor, das ich knapp bei Kasse bin ;)
In solch einem Fall wette ich! Und, wie es der Zufall so will, tippe ich immer richtig. Das ist echt komisch bei mir ...
Ich verdiene mir durchs Wetten genug Geld, das ich dann über die Runden komme!
Kann auf jeden Fall dazu raten, das man mal sein Glück versucht!

Und, was den Wettanbieter angeht, da ist Schnellwetten mein Favorit, aus mehreren Gründen! So, ich hoffe, mein Tipp kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
lilakolini
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2020, 13:33
Wohnort: Deutschland

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Beitrag von lilakolini »

Wenn mein Geld knapp ist, wie gerade jetzt...;D gut, ich zähle auch wirklich meine Ausgaben und benutze Ausgaben app auf meinem Telefon, so dass ich weiß, wie viel ich ausgeben und....ich habe versucht, eine Menge zu sparen, so dass ich bereits alles Budget + versuchen, Ihren Körper zu halten, um kleine Dinge wie Kaffee / Gummi / Brot auf dem Weg zu bekommen....bereitest dich es von zu Hause aus
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Beitrag von Joni92 »

Baut euch doch ein passives Einkommen auf? Ich habe mir ein Passives Einkommen mit Immobilien aufgebaut und kriege jeden Monat erneut Geld.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Beitrag von Merrow »

Wie wäre es denn mit einem neuen Job. In einer guten Zeitarbeitsfirma verdient man doch heute echt gutes Geld?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zeitarbeit Stuttgart gemacht. Die solltest du dir mal genauer anschauen.

Viele Grüße
Antworten