CFD-Broker Konto

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

CFD-Broker Konto

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich möchte ein Konto bei einem CFD-Broker eröffnen, doch weiß nicht, worauf ich achten soll. Hat ihr einen Tipp für mich?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: CFD-Broker Konto

Beitrag von Micha10 »

Achte zunächst darauf, welche Gebühren du für dieses Konto bezahlen musst. Viele Broker bieten es nämlich kostenlos an. Auf dercfdbrokervergleich.de kannst du außerdem einsehen, durch welche Behörde die einzelnen Broker reguliert werden. Auch das ist ein sehr wichtiges Kriterium für einen seriösen Anbieter.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: CFD-Broker Konto

Beitrag von bpehm2 »

Hey,falls du noch nicht genau weißt, welche Assets du traden möchtest: Ich beschäftige mich zurzeit mit dem Handeln von Kryptowährungen. Allein dadurch, dass der Bitcoin und Ethereum gestiegen sind, ergeben sich gute Chancen für langfristige Trades. Schau dir mal die Seite https://www.nachgefragt.net/ethereum/ an. Da findest du neben allgemeinen Infos auch eine Auswahl möglicher Broker.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: CFD-Broker Konto

Beitrag von Joni92 »

Hast du denn schon das passende CFD Konto gefunden? Ich habe mich gerade mal online umgesehen und diesen CFD Broker Vergleich entdeckt: https://www.aktiendepotvergleich.de/bester-cfd-broker/ -> Vielleicht ist das ja was für dich :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: CFD-Broker Konto

Beitrag von Lisal »

Natürlich kann man sich auch echt gut im Web umschauen.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe mich auch schlaugemacht und muss sagen, dass ich mich auch informiert habe.

Gefunden habe ich dann auch meine Informationen zu On-Chain-Analysen, dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden.
Natürlich aber kann man sich auch echt gute Anhaltspunkte angucken.

Online gibt es viele Informationen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: CFD-Broker Konto

Beitrag von Merrow »

Ihr solltet immer erst mit einem Spielgeldkonto das Traden üben, bevor ihr Echtgeld einzahlt. Ansonsten werdet ihr sehr viel Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit "verspielen"! Das vergessen leider die meisten und verzocken sich dann.

Einen guten Artikel dazu findet ihr hier: https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropol ... ben-467453
Antworten