Suche gute Tipps zum Strom Sparen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche gute Tipps zum Strom Sparen

Beitrag von Joni92 »

Bei der Wahl der Heizlüfter kann man schon auch Strom sparen. Das habe ich bereits festgestellt, seitdem ich über https://heizluefter-info.de/heizluefter-bad/ einen neuen Heizlüfter am Laufen habe. Es gibt doch so viele Stellschrauben, an denen man drehen kann, um weniger Strom zu verbrauchen. Einfach klasse!
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Suche gute Tipps zum Strom Sparen

Beitrag von gliztt7 »

Wir haben uns einen neuen Gefrierschrank geholt. Unser alter war schon 15 Jahre alt. Dementsprechend ist dann auch die Energieeffizienz gewesen. Der neue spart im Vergleich schon einiges.
Antworten