Gartenarbeit im Sommer
Gartenarbeit im Sommer
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich möchte bei der Gartenarbeit keine ganz kurze Hose anziehen. Da einem dann sie ganzen Beine zerstochen werden und so. Nach kurzem Suchen im Internet habe ich praktische drei Viertel Arbeitshose für die Gartenarbeit gefunden. Bestellt ist sie auch schon und jetzt warte ich darauf, dass sie endlich bei mir ist.
Re: Gartenarbeit im Sommer
Ob kurz oder dreiviertel ist doch völlig egal, da kannst Du bei beiden Längen gestochen werden. Sprüh Dich vorher mit Mückenspray ein, dann sparst Du Dir den Kauf der neuen Hose.
Hallo. Ich arbeite im Garten auch immer mit kurzer Hose. So ein Paar Insektenstiche gehören doch dazu. Um das zu vermeiden, kannst du dich auch mit ätherischen Ölen einreiben, in denen Minzöl drin ist. Ist rein natürlich und die Biester lassen dich in Ruhe. LG
Ich habe gerade umgegraben und obwohl es heute nicht sonderlich warm ist, habe ich einige Stiche abbekommen. Was ist dabei? Das geht auch wieder weg und gegen den Juckreiz nehme ich eine aufgeschnittene Zwiebel und drücke die kurz drauf.
Das wäre bei mir fatal - bin extrem allergisch auf Zwiebeln aber ich muss sagen ich trag immer normale Gartenhandschuhe allein weil man die Erde nur schwer wieder abbekommt. und ordentlich schrubben muss! ;-)